Songtexte.com Drucklogo

Rihanna enthüllt Song "James Joint" für ihr brandneues Album!

/

Auf Twitter gab Rihanna die frohe Botschaft bekannt: Ein brandneuer Song kann jetzt auf ihrer Website angehört werden! Das Lied "James Joint" soll als Vorgeschmack ihres neuen Albums dienen.

Rihanna präsentierte gestern einen brandneuen Song ihres kommenen Albums "in celebration of 420" auf ihrer offiziellen Website. Der Song "James Joint" kann dort schon mal in voller Länge angehört werden und gibt Fans einen ersten Einblick in den kommenden Sound.


Wer sich über den Titel des neuen Albums wundert: '420' oder auch "4/20" gilt als jährlicher Feiertag für Marijuana Raucher. Zuletzt gab es auch ein unveröffentlichtes Duett von Rihanna und Chris Brown online zu hören. "Put It Up" ist jedoch nicht für ihr neues Album geplant.

Das Musikvideo zu "American Oxygen" von Rihanna:

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?