Songtexte.com Drucklogo

"Right Place Right Time": Jetzt in Olly Murs neues Album reinhören!

/

Olly Murs teilte nun kurze Snippets seines neuen Album "Right Place Right Time" auf YouTube vor. Hört euch weiter unten die 12 neuen Songs des britischen Pop-Stars an. 

Unter den 12 neuen Songs finden Fans auch den neuen Hit " Troublemaker", den Olly Murs gemeinsam mit Flo Rida aufnahm. "Right Place Right Time" ist Olly Murs drittes Album in drei Jahren. Der Sänger sagte in einem Interview, dass er seine Songs so schnell wie möglich veröffentlichen will - warum lange warten?


Olly Murs hat zudem bereits seine Tour 2013 angekündigt und wird einige Gigs in London geben. Tickets sind bereits erhätlich. Das neue Album wird ab dem 26. November erhätlich sein. Wer die neue Single "Troublemaker" noch nicht kennt, kann sich den Song > hier< in voller Länger anhören.

Vorschau auf Olly Murs neues Album "Right Place Right Time":

Zu den Songtexten von Olly Murs