Songtexte.com Drucklogo

"Right Here" & "Ghetto Tales": Zwei ungehörte Songs von Chris Brown aufgetaucht!

/

Zwei noch unveröffentlichte Songs von Chris Brown wurden jetzt online entdeckt: "Ghetto Tales" und "Right Here" waren vermutlich für sein letztes Studioalbum "X" geplant und wurden dann aber gestrichen.

  Chris Brown soll sich angeblich auf ein neues Album vorbereiten und schon wurden zwei neue Songs entdeckt: Jedoch soll es sich dabei nicht um Songs für's neue Album handeln sondern um Lieder die noch für "X" geplant waren. Wie ja auch bekannt ist, hat Chris den Release seines aktuellen Albums schon mehrere Male verschoben - demnach wird es auch entsprechend viele Veränderungen gegeben haben.


Andere Vermutungen weisen auf einen Re-Release seines Albums hin: Dies ist aber eher unwahrscheinlich, da Brown die Neuveröffentlichung bestimmt angekündigt hätte. Einen der beiden Songs gibt's hier schon mal zu hören:

Der 'neue' Song "Ghetto Tales" von Chris Brown:

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?