Songtexte.com Drucklogo

"Revolve": John Newman kündigt sein neues Studioalbum an!

/

"Revolve" wird das neueste Studioalbum von Sänger John Newman heißen, der schon vor wenigen Wochen sein neues Projekt angekündigt hat. Was euch auf dem neuen Album so erwartet, erfährt ihr weiter unten.

Im Oktober soll das neue Studioalbum von John Newman erscheinen! Der junge Sänger aus Großbritannien präsentierte heute den offiziellen Titel "Revolve" und enthüllte sogleich einen neuen Song als ersten Vorgeschmack. "Lights Down", so der Name des Songs, wurde zeitgleich auf YouTube präsentiert.


Fans, die sich das Album bereits vorbestellt haben, können sich ab sofort den Song auf iTunes laden. Zuvor präsentierte der Sänger auch seinen Song " Come and Get It", der ebenfalls auf dem Album sein wird. "Revolve" wird offiziell ab dem 16. Oktober erhältlich sein!

Das Musikvideo zu "Come and Get It" von John Newman:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?