Songtexte.com Drucklogo

Reunion: Die Spice Girls bringen 2018 ein neues Album heraus

/

In den 90er Jahren waren sie eine der erfolgreichsten Bands. Nun planen die Spice Girls ihre Reunion und ein neues Album.

Denkt man an die 90er Jahre, so kommen einem automatisch die Spice Girls und ihre legendären Hits in den Sinn. Nun plant die berüchtigte Girl-Group ihr Comeback und ein neues Album. Die neue Platte von Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell, Victoria Beckham und Melanie C soll im Jahr 2018 erscheinen. Weitere Informationen sind leider noch nicht bekannt.


Die Spice Girls wurden 1994 gegründet und lösten sich 2000 wieder auf. In dieser Zeit veröffentlichte die Girl-Band drei Alben. Auf der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London im Jahr 2012 hatten sie ihren letzten gemeinsamen Auftritt. Nun soll es endlich zu einer Wiedervereinigung der Band kommen. 

"Wannabe" - das offizielle Video zur Single:

Zum Songtext "Wannabe" von den Spice Girls