Songtexte.com Drucklogo

Remady & Manu-L: Zwei Schweizer und ihr Diskoschlager "Holidays"

Remady & Manu-L machen mit "Holidays" macht Lust auf Meer!
Remady & Manu-L machen mit "Holidays" Lust auf Meer! Quelle: last.fm
/

Das Schweizer Duo Remady & Manu-L produzierten einen Hit, der auf keiner Tanzfläche fehlen darf. "Holidays" steht in den Schweizer Dance-Charts schon ganz oben. Der Song hat aber das Zeug zum europaweiten Erfolg! 

Der Produzent und House-DJ Remady hat bereits genug Erfahrung mit Superhits. Mit seiner letzten Single "Single Ladies" landete er 2012 einen Megahit in ganz Europa. Und auch die Zusammenarbeit mit DJ-Bobo lieferte einen absoluten Knaller: "Somebody Dance With Me 2013" kann sich über beste Dance-Charts Platzierungen freuen. Für seinen neuen Song "Holidys" holt sich Remady Unterstützung von Manuel Gut alias Manu-L, der für die Vocals zuständig ist. Zuletzt sang dieser DJ Antoines "This Time"

"Holidays" ist das perfekte Dance-Ensemble zwischen Sound und Vocals. Dazu liefern Text und Melodien noch absolute Ferienstimmung. Wahrscheinlich wurde der Musikclip zum Song deshalb in Miami gedreht. Im Musikvideo feiern heiße Mädels in Bikini die Party ihres Lebens. Remady & Manu-L sind im Video nicht zu sehen... Dafür werden sie aber im Sommer zu sämtlichen Urlaubsregionen touren und für Stimmung Sorgen!

Urlaubsfeeling pur mit "Holidays" von Remady & Manu-L:


Zu den Songtexten von Remady & Manu-L

Kommentar schreiben

Noch keine Einträge.