"Regenbogen": Alle Songs aus dem neuen Album von Vanessa Mai

Songtexte.com Songtexte.com

/

Vanessa Mai wurde in wenigen Jahren zum Star in der Schlager-Szene. Gerade hat die talentierte Künstlerin ihr viertes Album "Regenbogen" releast.

Bekannt wurde Vanessa Mai durch ihre Mitgliedschaft bei der Schlager-Band Wolkenfrei. Seit deren Auflösung ist die deutsche Sängerin aber solo unterwegs - und das sehr erfolgreich! In Deutschland und Österreich konnte sie mit ihrer sympathischen Art und ihrer schönen Stimme schnell eine große Fangemeinde um sich scharen.


Nun hat sie gerade ihr viertes Studio-Album "Regenbogen" veröffentlicht. Bei der Produktion hat ihr Poptitan und ehemaliger "DSDS"-Kollege Dieter Bohlen unter die Arme gegriffen. Sie selbst sagt, dass sie bei der Produktion von "Regenbogen" das erste Mal auf sich selbst und auf niemand Anderen gehört hat. Daher sei ihr neuestes Werk auch so etwas Besonderes.

"Regenbogen" - Alle Songs vom Album:

1. "Und wenn ich träum"
2. "Regenbogen"
3. "Nie wieder"
4. "Ich vermiss dich so"
5. "Sternenmeer"
6. "Liebe fragt nicht"
7. "Echo"
8. "Dieser eine Augenblick"
9. "Schönster Moment"
10. "Wenn das wirklich Liebe ist"
11. "Wolke"
12. "Unbekannter Engel"
13. "Nachts an meinem Fenster"
14. "Ja bei Nacht da leuchten alle Sterne"
15. "Unser Lied"
16. "Ich hätte niemals gedacht"
17. "Ich kann heut Nacht nicht schlafen"

"Und wenn ich träum" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Vanessa Mai

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!