Songtexte.com Drucklogo

RedOne: Der US-Produzent landet mit seinem neuen Song "Don't You Need Somebody" einen Hit

/

Produzent RedOne ist vor allem für seine Arbeit hinter dem Mikrofon bekannt. Doch für seine brandneue Single " Don't You Need Somebody" singt der US-Star erstmals selbst! 

RedOne zählt zu den international erfolgreichsten und angesehensten Produzenten. Der marokkanisch-schwedische Musikproduzent hat bereits mit namhaften Stars wie Lady GagaNicki Minaj, Jennifer Lopez, U2 und One Direction zusammengearbeitet. Nun tritt der Hitproduzent erstmals als Sänger in Erscheinung und präsentiert seine erste eigene Single "Don't You Need Somebody".


Für das neue Projekt erhält RedOne prominente Unterstützung. So sind im Track niemand Geringeres als Reggae-König Shaggy, Latinosänger Enrique Iglesias, das US-Duo R. City und Empire-Star Serayah als Featuregäste zu hören. Auch das Musikvideo ist mit Promis gespickt. Im dazugehörigen Clip singen namhafte Stars wie Akon, Cristiano Ronaldo, Bibi von Bibis Beauty Palace, Jennifer Lopez und Mesut Özil den Songtext in die Kamera.

"Don't You Need Somebody" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von RedOne

RedOne beliebte Songtexte

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?