Songtexte.com Drucklogo

"Redemption": Sigma und Diztortion präsentieren ihre gemeinsame Single!

/

Sigma haben sich jetzt mit dem niederländischen DJ und Produzent Diztortion verbündet und präsentiert seine neue Single "Redemption", die ab sofort auf SoundCloud hörbar ist. Mehr zur Kollaboration gibt's unten.

Sigma, Diztortion und Jacob Banks stellen ihren gemeinsamen Song "Redemption" vor (unten gibt's eine Hörprobe). Fans können sich den Song bereits auf iTunes holen und auch bei der kommenden Tour wird das Lied in der Setlist auffindbar sein. Der Song folgt deren letzte erfolgreiche Single " Glitterball", die sich in den Charts so richitg beweisen konnte.


"Redemption" kann ab sofort auch auf SoundCloud angehört werden und bietet einen weiteren Vorgeschmack auf Sigmas neuen Sound. In den nächsten paar Wochen können sich Fans auf weitere Tracks freuen.

Die neue Single "Redemption" von Sigma:

Sigma beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?