Songtexte.com Drucklogo

"Rebel Heart": Enthüllt Madonna ihre nächste Single auf Instagram?

/

Auf Madonnas offiziellem Instagram Feed wurde jetzt ein Bild mit den Worten "Rebel Heart" entdeckt. Vermutungen zufolge soll dies ein neuer Song der Queen of Pop sein. Könnte auch ein neues Album unterwegs sein?

Madonna könnte schon bald ihr nächstes Comeback starten: Auf Instagram hat die Queen of Pop heute ein Bild mit dem Titel "Rebel Heart" enthüllt und will damit vermutlich auf die nächste Single hinweisen. Zusätzlich befindet sich unter dem Bild die Beschreibung: 


"Day turns into night.

I wont give up the fight.

Don't want to get to the end of my days..........saying I Wasn't amazed!

#revolutionoflove"

Könnten das womöglich die Lyrics für den neuen Song sein? Bisher hat sich Madonna noch nicht zum Bild geäußert und scheint es wieder einmal spannend zu machen. Vor wenigen Tagen enthüllte sie auch ein Bild mit Avicii im Aufnahmestudio und deutete auf ihr 13. Studioalbum hin.

Madonnas geheime Botschaft auf Instagram:

Zu den Songtexten von Madonna