"Real Deal": Jessie J hat nach einer Auszeit neue Musik am Start

Songtexte.com Songtexte.com

/

Jessie J nahm sich eine Auszeit vom anstrengenden Musik-Business und ließ lange nichts von sich hören. Ihr Comeback auf die Bühne startet sie mit ihrer neuen Single "Real Deal".

Die britische Pop-Musikerin Jessie J wurde unter anderem durch Songs wie " Price Tag", " Domino" und " Bang Bang" weltweit berühmt. Zuvor war sie als Songwriterin für Sony sehr erfolgreich. 2014 gab die hübsche Sängerin das letzte Mal für längere Zeit ein Lebenszeichen von sich, in dem sie ihr Album " Sweet Talker" veröffentlichte.


Danach zog sie sich etwas zurück, um etwas zur Ruhe zu kommen. Obwohl sie sich ihren angeborenen Herzfehler einige Male operieren lassen musste, versuchte sie, das Leben zu genießen, wie auf ihren Social-Media-Kanälen zu sehen war. Jetzt meldet sie sich endlich in alter Stärke wieder zurück und releast ihren Song "Real Deal". 

"Real Deal" - Der neue Song von Jessie J:

Zu den Songtexten von Jessie J

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!