Songtexte.com Drucklogo

Rapper T.I. frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen

/

Der amerikanische Rapper T.I. war letztes Jahr zu einer 11-monatigen Haftstrafe verurteilt worden, weil er durch den Besitz von Ecstasy gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Die Bewährungsstrafe bekam der Rapper wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Wie nun ein Sprecher des US-Federal Bureau of Prisons bestätigte wurde T.I., der mit bürgerlichem Name Clifford Harris heißt, einen Monat vor dem Ende seiner Haft entlassen. Bis zum 29. September wird er in einem Übergangshaus in der Nähe seiner Wohnung untergebracht werden.


Auf Twitter verkündete der Rapper aus Atlanta: „Fühlt sich großartig an, wieder zurück zu sein, wo ich hin gehöre... Zurück in den Armen von denen, die mich am meisten brauchen."

"Der Sturm ist vorüber und die Sonne wieder draußen. Es ist unsere Zeit zum Strahlen gekommen, Süße!!!!! Willkommen zum Anfang unseres Happy Ends!!!!“

T.I. sieht demnach also sehr optimistisch in die Zukunft. Angeblich soll ein neues Album schon in Planung sein und auch ein Buch und eine Reality-Show.

Dann kommen wir vielleicht auch bald wieder in den Genuss von Hammer-Songs wie "Got You Back". Im Video zu dem Song geht es übrigens darum, dass eine Frau ihren Geliebten nicht im Stich lässt, als dieser ins Gefängnis muss. Der Track wurde nicht lange vor T.I.s Verurteilung veröffentlicht. Als ob er etwas geahnt hätte...

Das Video von T.I. - Got Your Back feat. Keri Hilson:

Zum Songtext von T.I. - Got Your Back feat. Keri Hilson

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?