Songtexte.com Drucklogo

Rapper Dappy präsentiert neues Video für Single "Beautiful Me"!

/

Dappy meldet sich zurück und hat auf Twitter seinen ersten Comeback Tweet gepostet: Für seine neue Single "Beautiful Me" hat der Rapper jetzt ein Musikvideo aufgenommen.

Fans von Rapper Dappy können sich jetzt auf neues Vidoe Material freuen: Der Musiker meldet sich nach einer Pause nämlich endlich wieder zurück und hat den Clip zu "Beautiful Me" präsentiert. Im Video selbst sieht man Dappy im Aufnahmestudio bis es ihm schließlich zu viel wird und er kurzerhand in den Pool springt.


Auch seine Freunde von Big Brother haben auf Twitter das Comeback des Rappers gepriesen und fordern Fans auf, das neue Video gleich mal zu sehen. Weitere Pläne des Rappers wurden bisher noch nicht enthüllt, doch neue Musik ist mit Sicherheit unterwegs. 

Das Musikvideo zu "No Regrets" von Dappy:

Dappy beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?