Songtexte.com Drucklogo

Rapper Casper stellt das neue Musikvideo seiner Single "Hinterland" vor!

/

Ab 27. September können sich Fans des deutsch-amerikanischen Rapper Casper das neue Studioalbum " Hinterland" holen. Vorab präsentiert Casper schon mal das offizielle Musikvideo seiner neuen Hitsingle. 

Rap Artist Casper ist kurz davor sein 3. Studioalbum " Hinterland" zu veröffenlichen. Der Titel Track hat jetzt sogar ein Musikvideo bekommen und präsentiert den deutschen Rapper, wie der Song schon verrät, am Ende der Welt. Den kompletten Videoclip könnt ihr euch weiter unten ansehen.


Sein letztes Album veröffentlichte Casper vor genau 2 Jahren mit " XOXO" und startete seine Musikerkarriere 2008 mit dem Album " Hin Zur Sonne". In seinem neuesten Werk erzählt der Musiker von planlosen Tagen, Missgeschicken und anderen Geschichten, die einem im 'Hinterland' widerfahren. Wie gewohnt bleibt Casper sehr persönlich und erzählt in seinen Lyrics viel über sich selbst.

Das neue Studioalbum "Hinterland" kann ab dem 27. September online oder im Handel erworben werden.

Das offizielle Musikvideo zu "Hinterland" von Casper:

Zu den Songtexten von Casper

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?