Songtexte.com Drucklogo

"Radio mit K": Kraftklub starten eigene Radiosendung bei Puls

/

Kraftklub sind in aller Munde: Nicht nur auf Grund ihrer zwei großartigen Nummer-Eins-Alben, sondern auch wegen ihrer brandneuen Radioshow "Radio mit K" bei Puls! 

Nachdem sowohl ihr Debütalbum " Mit K" als auch die Nachfolger-LP " In Schwarz" auf Nummer 1 der Album-Charts landete und ihre Konzerte bis auf die letzten Plätze ausverkauft sind, sehnen sich die Jungs von Kraftklub nach einer neuen Herausforderung. Diese haben sie nun auch gefunden.

Sänger Felix Brummer und Gitarrist Steffen Israel bekommen ihre eigene Sendung auf PULS - "Radio mit K". Am Donnerstagabend werden die beiden ab jetzt einmal im Monat die Turntables rocken. Dabei haben sie versprochen, nichts im Studio so zu lassen, wie es war.


" Schüsse in die Luft" - Das Video von Kraftklub: 



Zu den Songtexten von Kraftklub

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?