Songtexte.com Drucklogo

R. Kelly stellt erste Single "Tear It Up" des neuen Albums vor!

/

Bereits im Dezember will R. Kelly sein 12. Studioalbum "Black Panties" veröffentlichen. Vorab ist schon mal die 1. Single "Tear It Up" online aufgetaucht. Hört euch den brandneuen Song des Musikers weiter unten an.

R. Kelly präsentiert die erste Single "Tear It Up" seines kommenden Studioalbums "Black Panties", das der R&B Star noch dieses Jahr veröffentlichen will. Das Ganze wäre dann bereits sein 12. Studioalbum und soll unter anderem auch Musiker wie Atlanta und 2Chainz. Hier findet ihr schon mal das Intro sowie den Refrain zum Mitsingen:


I hope it’s alright

Shawty we’re gonna go hard tonight

I hope you’re ready baby

Kells!

I hope you’re ready ‘cus

I’ma I’ma I’ma

I’ma I’ma tear it up, I’ma I’ma tear it up

I’ma I’ma tear it up, I’ma I’ma tear it up

Für sein neues Album will R. Kelly wieder zum Hip Hop zurückkehren und mehr 'sexual' Songs produzieren. Fans können sich also auf ein neues Genre freuen. Die nächste Single soll bereits in ein paar Wochen entüllt werden. Bleibt also gespannt.

Die neue Single "Tear It Up" von R. Kelly:

Zu den Songtexten von R. Kelly

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?