Songtexte.com Drucklogo

"Questions": Chris Brown enthüllt einen weiteren Track aus seinem kommenden Album "Heartbreak On A Full Moon"

Songtexte.com Songtexte.com

/

" Questions" heißt der neue Song von Chris Brown, welcher seit Kurzem auf dem Markt ist. Er zählt zur Trackliste des neuen Albums "Heartbreak On A Full Moon".

Der amerikanische R'n'B-Sänger Chris Brown zählt zu den bestimmenden Größen in diesem Genre. Um so gespannter wartet die Welt daher auf sein achtes Studio-Album "Heartbreak On A Full Moon", welches pünktlich zu Halloween erscheinen soll. Im Mai enthüllte Chris Brown schon die Trackliste, die unglaubliche 40 Songs umfasst.


Um die Wartezeit für seine Fans etwas zu verkürzen, präsentiert der 28-Jährige mit dem Song "Questions" bereits den zweiten Vorgeschmack auf seine neue Platte. Er folgt auf die Single "Pills & Automobiles", welche die Woche davor veröffentlicht wurde. Zustätzlich zum neuen Track gibts auch gleich das passende Musik-Video zu sehen.

"Questions" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Chris Brown

 

 


 

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?