Songtexte.com Drucklogo

PSY: "Gangnam Style" Star kündigt Album für Sommer an!

/

Erst vor wenigen Wochen präsentierte PSY seine zweite Single " Gentleman", die eher floppte und nur für kurze Zeit ins Spotlight rutschte. Jetzt will der Rapper bereits diesen Sommer sein nächstes Album präsentieren.

Mit " Gangnam Style" schaffte PSY einen wahren Welthit: Mit unglaublichen 1.600.000.000 Views erreichte der koreanische Rapper nicht nur einen neuen Weltrekord sondern konnte auch in Europa und den USA für einen langanhaltenden Ohrwurm sorgen.


Wenige Monate später stellte PSY dann seine 2. Single " Gentleman" vor, die wie schon erwartet, nicht so richtig mithalten konnte. Zwar gibt's wieder ein aufregendes Musikvideo - doch " Gangnam Style" ist und bleibt wohl ein One-Hit Wonder. Diesen Sommer soll das neue Album von PSY erscheinen. Ob dies jedoch auch im Westen gut ankommen wird? In Südkorea hat der Star bereits 6. Studioalben veröffentlicht.

Das offizielle Musikvideo zu "Gentleman" von PS Y:

Zu den Songtexten von PSY