Songtexte.com Drucklogo

"Prinzessin gesucht": Kay One bekommt seine eigene Dating-Show

/

Kay One ist erfolgreich, beliebt und die weiblichen Fans liegen ihm zu Füßen. Doch die richtige Frau fürs Leben hat er noch nicht gefunden. Jetzt sucht er die große Liebe in seiner eigenen Datingshow "Prinzessin gesucht" auf RTL 2!

Als Jury-Mitglied bei DSDS nutzte der Rapper gerne seinen Ruhm aus und flirtete mit den Kandidatinnen. Dennoch ist Kay One immer noch single. Damit soll jetzt aber Schluss sein. Auf RTL 2 bekommt der Rapper seine eigene Datingshow "Prinzessin gesucht". Die Dreharbeiten starten noch diesen Monat - wie kann es anders sein - auf Mallorca.

Dort versuchen "echte Traumfrauen zwischen 18 und 35 Jahren, die Lust auf ein aufregendes Dating-Abenteuer haben" beim Rapper zu landen. Das Konzept erinnert stark an die erfolgreiche Kuppelshow "Der Bachelor". Anscheinend ist Kay One auch ernsthaft auf der Suche. Der Star hat die Trennung von seiner Ex-Freundin Mandy Capristo nie ganz überwinden. Die Monrose-Sängerin ist inzwischen mit Nationalspieler Mesut Özil zusammen.


"Ich hass' es dich zu lieben" - Kay One:

Zu den Songtexten von Kay One

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?