Songtexte.com Drucklogo

Prince enthüllt neuen Song "HARDROCKLOVER" auf SoundCloud!

/

Nach dem Release seiner zwei neuen Alben ist Prince schon bereit für neuen Sound und hat jetzt gemeinsam mit 3rdEyeGirl das Lied "HARDROCKLOVER" präsentiert, das auf SoundCloud Premiere feierte.

Es gibt wieder neue Musik von Prince zu hören! Obwohl der Musiker aus den USA gerade erst zwei neue Alben veröffentliche, namentlich " Plectrumelectrum" und "Art Official Age", gibt's jetzt schon wieder einen neuen Song zu hören. Das Lied "HARDROCKLOVER" feierte auf SoundCloud Premiere und könnte für ein mögliches neues Album geplant sein.


Bisher hat Prince, wie gewohnt, nicht über den neuen Song gesprochen und gab auch keine Informationen über seine neuen Albumpläne. Im Mai präsentierte er jedoch ein Lied für die Opfer in Baltimore und trat auch beim Concert 4 Peace auf. 

Der Song "HARDROCKLOVER" von Prince: