Songtexte.com Drucklogo

Prince bestätigt die Tracklist des neuen Albums "Plectrum Electrum"!

/

Für seine kommende Kollaboration mit 3rd Eye Girl hat Prince jetzt endlich die Tracklist des Albums " Plectrum Electrum" enthüllt. Welche Songs auf dem Live Album zu finden sein werden, verraten wir euch weiter unten.

Jetzt dauert's nicht mehr lange: Am 29. September wird Prince nämlich sein brandneues Studioalbum "Plectrum Electrum" veröffentlicht, das in den letzten Monaten mit verschiedensten Videos und Leaks vorgestellt wurde. Prince enthüllte nun auch die Tracklist mit allen Songs auf dem Live Album. 


Insgesamt werden auf Princes neuem Album 15 Songs zu finden sein, darunter auch die vorgestellten Lieder " Fixurlifeup" und " Pretzelbodylogic". Die meisten Songs des Studioalbums wurden live aufgenommen. Neben diesem Album wird Prince auch "Art Official Age" veröffentlichen, auf dem neue und alte Klassiker drauf sein werden.

Die Tracklist zu "Plectrum Electrum":

1. Wow

2. Pretzelbodylogic

3. Aintturninround

4. Plectrumelectrum

5. Whitecaps

6. Fixurlifeup

7. Boytrouble

8. Stopthistrain

9. Anotherlove

10. Tictactoe

11. Marz

12. Funknroll

13. Rock & Roll Love Affair

14. Screwdriver

15. Groovy Potential

Das Musikvideo zu "Fury" von Prince:

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?