Songtexte.com Drucklogo

Preview enthüllt: Kelly Clarkson mit neuem "Heartbeat Song" Video!

/

Kelly Clarkson bereitet ihre Fans auf den Release ihres nächsten Musikvideos vor: Schon bald wird's den offiziellen Videoclip zu " Heartbeat Song" zu sehen geben. Ein erster Teaser ist jetzt erschienen.

Seit Januar können sich Fans von Kelly Clarkson die brandneue Comeback Single " Heartbeat Song" von der American Idol Sängerin holen. Außderm ist auch das Musikvideo bereits in Arbeit und wird in Kürze vorgestellt - einen ersten Teaser hat Kelly bereits auf YouTube enthüllt. 


Wie das Thema des Songs bereits verrät, wird es im Video um die Liebe gehen: Im Teaser sind einige Paare zu sehen, die scheinbar an ihren Problemen arbeiten und schließlich doch noch ihrem Partner verzeihen. Mal sehen was das komplette Video zu bieten hat.

Die neue Single "Heartbeat Song" von Kelly Clarkson:

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?