Songtexte.com Drucklogo

"Pretty Little Girl": Blink-182 enthüllen Track der neuen EP!

/

" Pretty Little Girl" lautet der Titel des neuen Blink-182 Songs, der auf dem kommenden Album "Dogs Eating Dogs" zu finden sein wird. Hört euch den neuen Track weiter unten an.

Gemeinsam mit dem US-Rapper Yelawolf präsentieren Blink-182 einen weiteren Song ihres neuen Album "Dogs Eating Dogs", das vor wenigen Tagen in den USA erschien. " Pretty Little Girl" ist der 5. und letzte Song der neuen EP. Wer den Sound von Blink-182 vermisst hat, wird sich über diesen Track freuen.


Mit "Pretty Little Girl" scheinen Blink-182 zurück zu ihren Wurzeln zu gehen und lieferen gemeinsam mit Ex-Skater Yelawolf einen klassischen Punk-Rock Hit. Die neue EP bekam von Kritikern eine relative gute Bewertung und ist bei uns bereits auf iTunes als Download erhältlich. 

Wer das neue Weihnachtslied von Blink-182 noch nicht kennt, sollte >hier< vorbeischauen.

Zum Reinhören - "Pretty Little Girl" von Blink-182:

Zu den Songtexten von Blink-182