Songtexte.com Drucklogo

"Pretender": Star-DJ Steve Aoki bringt mit seiner neuen Single die Dancefloors zum Kochen

/

Hit-Garant Steve Aoki schlägt wieder zu! Der gefeierte DJ hat mit "Pretender" eine neue Single am Start. Gemeinsam mit Lil Yachty und AJR vereint er so EDM, Rap und Indie in einem Song.

Steve Aoki gehört ohne Frage zu den bekanntesten und erfolgreichsten DJ's der Welt. Mit seinen Songs setzt er Maßstäbe und seine Konzerte sind oftmals restlos ausverkauft. Kein Wunder, dass die Wellen sehr hoch schlagen, wenn Steve Aoki mal wieder neue Musik präsentiert. So auch dieses Mal, denn vor kurzer Zeit feierte seine neue Single "Pretender" ihren Release.


Aber er war nicht allein im Studio. Tatkrätige Unterstützung bekommt der zweifache Grammy-Nominee von dem derzeit sehr gefragen Rapper Lil Yachty und von dem Indie-Pop-Trio AJR. Die Kombination dieser drei unterschiedlichen Genres klingt im ersten Moment vielleicht sehr exotisch, doch "Pretender" vereint alle perfekt in Einem und das ist vermutlich aus sein Erfolgs-Rezept.

"Pretender" - Das Musik-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Steve Aoki

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?