Songtexte.com Drucklogo

Premiere: Tim Bendzko & Cassandra Steen enthüllen ihr Video zum Duett "Unter die Haut"

/

Anfang August bescherte Tim Bendzko gemeinsam mit Cassandra Steen bei einem Konzert in seiner Heimatstadt Berlin über 20.000 Fans eine Gänsehaut. Nun folgt die offizielle Videopremiere zu ihrem Song, der im wahrsten Sinne des Wortes " Unter die Haut" geht! 

Mit Tim Bendzko und Cassandra Steen treffen zwei der wohl unglaublichsten Stimmen Deutschlands aufeinander. Kein Wunder also, dass die Fans des sympathischen Singer-Songwriters eine wahrhaftiges Gänsehaut-Feeling überkam, als er bei einem Konzert die 33-Jährige " Stadt"-Sängerin auf die Bühne holte. 


Die Songpremiere des Duetts war demnach schon Mal ein Knaller. Nun folgt die Videopremiere von "Unter die Haut". Den exklusiven Clip könnt ihr euch weiter unten anschauen. 

"Unter die Haut" ist der Vorbote der kommenden Deluxe-Edition seines absoluten Erfolgsalbums " Am seidenen Faden". Um ganze 12 wunderbare Songs erweitert, erscheint "Am seidenen Faden - Unter die Haut" am 6. Dezember im Handel. Ein passendes Weihnachtsgeschenk für alle Fans des 28-jährigen Stimmwunders.

Das Video zum gefühlvollen Duett - "Unter die Haut" (Tim Bendzko feat. Cassandra Steen):



Zu den Songtexten von Tim Bendzko

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?