Premiere: PUR enthüllen den Titelsong aus ihrem neuen Album "Achtung"!

PUR: Im Herbst kommt ihr neues Album PUR: Im Herbst kommt ihr neues Album

/

Nach einer längeren Pause feiern PUR im Herbst das Release ihres großen Comeback Albums "Achtung". Vorab präsentierte die Band nun das Release ihrer ersten Single bei " Sing meinen Song"! 

In der gestrigen Sendung von "Sing meinen Song" drehte sich alles um die Jungs von Pur. Erfolgreiche deutsche Musiker wie Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld und Xavier Naidoo coverten die größten Hits der Band - von " Abenteuerland" bis " Lena" war alles mit dabei.

Am meisten begeisterten aber PUR selbst. Denn die Jungs feierten die Premiere ihrer brandneuen Single "Achtung" und das mit ganz großem Erfolg. Nach nur einem Tag steht der neue Song an der Spitze der Charts. Das daszugehörige Album folgt noch diesen Herbst.


"Achtung" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Pur

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!