Songtexte.com Drucklogo

Premiere: Damon Albarn feiert das Debüt seines "Lonely Press Play"-Videos!

/

Am 25. April wird Damon Albarn seine aller erste Soloplatte "Everyday Robots" veröffentlicht. Um uns die Wartezeit bis zu seinem Debüt zu verkürzen, zeigt uns der Sänger schon mal sein neues Video "Lonely Press Play"! 

Es ist kaum zu glauben, aber nach über 25 Jahren im Musikgeschäft veröffentlicht der Frontman der Brit-Gruppe Blur und der virtuellen Band Gorillaz seine erste Solo-LP. "Everday Robots" heißt das langersehnte Debüt. Die gleichnamige Single war bereits ein voller Erfolg.


Jetzt legt der 46-Jährige Musiker noch einen nach. Mit dem Clip zur nächsten Single "Lonely Press Play" versüßt uns der Brite die Wartezeit bis zum offiziellen Release seines Solo-Debüts. Das Video zeigt Aufnahmen der letzten Tour-Reisen Albarns, unter anderem durch Tokio, London und Dallas. 

Das Video gibt es demnächst auf Ampya zu sehen!

Zu den Songtexten von Damon Albarn

Damon Albarn beliebte Songtexte