Songtexte.com Drucklogo

PREMIERE: Casper veröffentlicht sein neues Musikvideo "Im Ascheregen"!

/

Sehnsüchtig warten die Fans von Casper auf das Ende des Countdowns auf seiner Hompage. Denn dann ist es so weit: Das neue Album ihres Lieblings-Deutschrappers wird veröffentlicht. Jetzt gibt's von Casp schon mal vor ab sein Musikvideo zur brandneuen Single " Im Ascheregen"! 

Casper hat sich in den letzten zwei Jahren einen Namen innerhalb der deutschen Hip-Hop Szene gemacht. Vom Underground-Künstler bis zum gefeierten Star, ist der Rapper mittlerweile aus der Deutschrap-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit seinem letzten Studioalbum " XOXO" im Jahr 2008 begeisterte er grenzübergreifend die Massen und ist seitdem fast durchgehend auf Tour. Jetzt meldet sich der gebürtige Benjamin Griffey endlich zurück.


Auf seiner Hompage zählt ein Countdown bis zum Release-Datum des neue Albums "Hinterland" runter. Gespannt warten die Fans bis zum 27. September. Für all jene, die es nicht mehr erwarten können hat Casp eine Überraschung parat: Seine neue Single " Im Ascheregen" wird morgen offiziell veröffentlicht. Das Video zum brandneuen Song enthüllt der Deutschrapper bereits einen Tag vorher. Lasst euch den Clip nicht entgehen! 

Exklusiv- Casper mit seinem neuen Video "Im Ascheregen": 



Zum Songtext von Caspers "Im Ascheregen"

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?