Songtexte.com Drucklogo

"Pop?": Rapper Wretch 32 bestätigt nächste Single!

Wretch 32 enthüllt die erste Single des kommenden Albums.
Wretch 32 enthüllt die erste Single des kommenden Albums. Quelle: last.fm
15.12.12 10:41 / Pascal

Rapper Wretch 32 bestätigte nun, dass der Song "Pop?" die erste Single seines kommenden, noch unbenannten, Album wird. Hört euch den neuen Track weiter unten im Video an.

Im Jahr 2011 präsentierte Rapper Wretch 32 sein Debütalbum "Black and White", mit dem er einige Hits wie "Don't Go" oder "Forgiveness" landen konnte. Jetzt enthüllte der Musiker die erste Single seines kommenden Album. Mit dem seltsamen Titel "Pop?" startet Wretch 32 sein noch titelloses Album.

Zudem enthüllte der Rapper, dass er erst kürzlich gemeinsam mit Chris Martin, Frontsänger der Band Coldplay, an einem neuen Song arbeitet. Im Interview erzählte Wretch 32, dass er mit Christ Martin per SMS über eine Zusammearbeit nachfragte. 

Das neue Album soll am 10. Februar veröffentlicht werden.

Zum Reinhören - "Pop?" von Wretch 32:

Zu den Songtexten von Wretch 32

 

Kommentar schreiben

Noch keine Einträge.