Songtexte.com Drucklogo

Pop aus den USA: Austin Mahone präsentiert die Single "Places"!

/

Austin Mahone präsentiert seinen Fans einen weiteren Song seines kommenden Studioalbums: "Places" feierte gestern Premiere und bietet einen weiteren Vorgeschmack für sein Debüt. 

Anfang 2015 will US Popstar Austin Mahone sein erstes Studioalbum veröffentlichen, das bisher noch keinen Titel erhalten hat. Jedoch hat der Sänger eine neue Single zu bieten, die seinen voherigen Songs "Fill Me In" und "Shawty Shawty" folgt. Das Lied kann derzeit gratis auf seiner SoundCloud Page geladen werden. 


"Places" schrieb Austin Mahone zusammen mit seinem neuen Mitbewohner Robert Rene Villanueva, mit dem er schon eine Weile lang befreundet ist. Einen genauen Termin für sein Debütalbum konnte Austin Mahone noch nicht verraten - doch im Frühjahr 2015 kommt es bestimmt. 

Die neue Single "Places" von Austin Mahone:

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?