Songtexte.com Drucklogo

"Play": Jüri Pootsmann fährt für Estland zum Eurovision Song Contest 2016

/

Estland setzt beim Eurovision Song Contest dieses Jahr auf viel Klasse: Sänger Jüri Poostmann fährt mit seinem Nostalgie-Song "Play" nach Schweden!

Für Estland geht dieses Jahr Sänger Jüri Poostmann ins Rennen. Der "Estland sucht den Superstar"-Sieger wird seine Nation mit dem coolen Retro-Song "Play" vertreten. Geschrieben wurde der Titel von Fred Krieger, Vallo Kikas und Stig Rästaö.

Jüri konnte sich im Finale des estnischen Vorentscheides "Eestilaul" gegen zwei performance- und kostümtechnisch starke Beiträge durchsetzen. Nun will er auch die restlichen europäischen Nationen überzeugen.


"Play" - Das Video zum Song: 

Für Island: Greta Salóme Stefánsdóttir singt "Hear Them Calling" beim Eurovision Song Contest