Songtexte.com Drucklogo

Pizzera & Jaus: Das österreichische Duo landet mit "Eine ins Leben" einen neuen Hit

/

Pizzera & Jaus machen im neuen Jahr dort weiter, wo sie im letzten aufgehört haben. Mit ihrem neuen Song "Eine ins Leben" erobert das österreichische Duo erneut die Charts im Sturm! 

Mit ihrem Song " Jedermann" haben der österreichische Komiker & Kabarretist Paul Pizzera und sein Kollege Otto Jaus die Charts im Sturm erobert. Nicht nur in ihrer Heimat, sondern auch außerhalb der österreichischen Staatsgrenze konnten sich die beiden mit Songs wie "Wir gewinnt" und " Absätze>Hauptsätze" einen Namen machen.


Nun hat das Newcomer-Duo einen brandneuen Hit nachgelegt. Am 20. Januar feierten die beiden Österreicher das offizielle Release des neuen Songs "Eine ins Leben". Wenige Tage später steht der Song auch schon ganz oben in der österreichischen Hitparade. Bis der Track auch in Deutschland und der Schweiz ankommt, ist es nur noch eine Frage der Zeit.

"Eine ins Leben" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Pizzera & Jaus

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?