Songtexte.com Drucklogo

Pitbull startet sein nächstes Studioalbum mit Single "Fireball"!

/

Der amerikanische Rapper Pitbull präsentiert seinen Fans nach einer kurzen Pause wieder mal neue Musik: Gerade erst bestätigte er den Song "Fireball" als erste Single des kommenden Studioalbums. 

Nachdem Pitbull seine letzte Single " Wild Wild Love" vorstellte, gibt er seinen Fans schon den nächsten Song zu hören. Diesmal handelt es sich jedoch um einen Song für's kommende Album, den er gemeinsam mit Sänger John Ryan aufnahm. "Fireball" soll bereits ab nächster Woche auf iTunes erhältlich sein.


Vorgestellt wurde der von Brasilien inspirierte Song auf SoundCloud und macht den Start des bestätigten Albums "Globalization". Dieses soll angeblich schon diesen Herbst erscheinen und eine Reihe an neuen Pitbull Songs enthalten. Neben John Ryan wurden noch weitere Gastsänger angekündigt.

Die neue Single "Fireball" von Pitbull ft. John Ryan: