Songtexte.com Drucklogo

"Piece by Piece": Kelly Clarkson kündigt Single des gleichnamigen Albums an!

/

Ganz überraschend hat sich Kelly Clarkson für eine weitere Single ihres Albums " Piece by Piece" entschieden: Der gleichnamige Song soll schon am 9. November kommen.

" Piece by Piece" wurde von Kelly Clarkson als nächste Single ausgewählt. Der Song kann bereits auf dem gleichnamigen Studioalbum der US Sängerin gefunden werden, das im März 2015 veröffentlicht wurde. Der Song ist somit die 3. offizielle Single und soll schon am 9. November erhältlich sein.


Der Song wurde von Kelly in Zusammenarbeit mit Greg Kurstin geschrieben und könnte bald ein Musikvideo bekommen - dies wurde jedoch noch nicht bestätigt. Ihr 6. Album können Fans bereits auf iTunes und im Handel finden. Weitere Singles sind möglich.

Das Musikvideo zu "Heartbeat Song" von Kelly Clarkson:

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?