Songtexte.com Drucklogo

Pharrell Williams und Camila Cabello kollaborieren für den Song "Sangria Wine"

/

Mit " Sangria Wine" veröffentlichen Pharrell Williams und Camila Cabello einen neuen sommerlichen Song. Mit spanischem und englischem Songtext ist das Lied perfekt für die nächste Fete im Freien.

Pharrell Williams und Camila Cabello haben sich für den Song "Sangria Wine" zum bereits zum Mal zusammengetan. Zuletzt hatten die beiden Künstler für den Song " Havana" gemeinsame Sache gemacht. Nun veröffentlichten sie mit "Sangria Wine" einen sommerlicher Song mit salsa-ähnlichen Einflüssen.


Wenn man also einen neuen Song für die spanisch angehauchte Sommer-Party sucht, ist "Sangria Wine" der perfekte Soundtrack. Aber auch um sich auf die warme Jahreszeit einzustimmen, kann die neuen Single herhalten. Hoffentlich wird man noch öfter Zusammenarbeiten von Pharrell Williams und Camila Cabello zu sehen bekommen.

"Sangria Wine" - Der neue Song von Pharrell Williams & Camila Cabello:

Zum Songtext zu "Sangria Wine" von Pharrell Williams & Camilla Cabello