Songtexte.com Drucklogo

"Pet Sematary": Plain White T's mit Song für 'Frankenweenie'

/

Die Plain White T's sind zurück mit einer Coverversion von " Pet Sematary", das ursprünglich von den Ramones aufgenommen wurde. Der Song wird auf dem Soundtrack des neuen Films "Frankenweenie" von Tim Burton dabei sein.

2011 veröffentlichten die Plain White T's ihre letzte Single " Boomerang". Jetzt sind sie musikalisch wieder aktuell mit einem Cover von " Pet Semetary" für den Film "Frankenweenie". Tim Burtons neuer Animationsfilm ist ein Remake der 1984 Version des gleichnamigen Films. 


Bereits zuvor berichteten wir von Karen O, die ebenfalls den Song "Strange Love" für den neuen Film aufnahm. Ob es etwas neues von den Plain White T's in Zukunft geben wird, ist noch unklar. Jedoch können Fans die neue Version von "Pet Sematary" ab dem 24. Jänner im Kino hören.

Das offizielle Musikvideo zu " Pet Sematary" von Plain White T's:

Zu den Songtexten von Plain White T's