Songtexte.com Drucklogo

Perfekt für’s Wochenende: Der Berliner Rapper Ufo361 liefert mit "Scheiß auf eure Party" den passenden Soundtrack

/

Mit seinem Song "Scheiß auf eure Party" liefert der Berliner Trap-Rapper Ufo361 den passenden Soundtrack zum Wochenende!

Am 30. September feierte Ufo361 das Release seines neuen Mixtapes "Ich bin 2 Berliner". Gleichzeitig mit der Veröffentlichung erobert der Berliner Rapper mit der neuen Single "Scheiß auf eure Party" die Charts im Sturm.


Die Trap-Nummer sorgt mit einem eingängigen Beat und tiefen Bässen für die richtige Partystimmung am Wochenende. Und auch das dazugehörige Video zeigt Ufo361 beim Feiern: Sei es nun im Stripclub oder im Swimmingpool – jedoch niemals ohne seinen geliebten Gin.

"Scheiß auf eure Party" – Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Ufo361

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?