"Penthouse Floor": Das ist die neue Single von John Legend und Chance the Rapper

Songtexte.com Songtexte.com Quelle: Songtexte.com

/

Vor wenigen Wochen veröffentlichte John Legend ein neues Video zu seiner Single "Penthouse Floor". Unterstützt wird er dabei von Chance the Rapper.

Die Single "Penthouse Floor" erschien im Jahr 2016 auf John Legends Album "Darkness & Light". Nun veröffentlichte der Musiker gemeinsam mit Chance the Rapper einen neuen Clip zu dem Song. Darin verarbeitet er eine politische Botschaft.


Für eine neue Version seiner Single "Penthouse Floor" hat sich John Legend Chance the Rapper mit ins Boot geholt. In dem Musik-Video möchte der Sänger darstellen, was es bedeutet sich aus dem Nichts hoch zu arbeiten und für seinen Erfolg zu kämpfen.

"Penthouse Floor" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von John Legend

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!