Songtexte.com Drucklogo

Peinliche Parodie: Hillary Clinton präsentiert ihre Version zu Ariana Grandes "Focus" Video

/

Hillary Clinton war wieder mal zu Gast bei Ellen DeGeneres und hat diesmal sogar ein eigenes Musikvideo präsentiert. Der kurze Clip soll eine Anspielung auf Ariana Grandes Video zu "Focus" sein.

Einfach nur peinlich... Hillary Clinton war jetzt in einem neuen Musikvideo zu sehen, das für Ellen DeGeneres' Show aufgenommen wurde. Im Video versucht die Demokratin das Video zu "Focus" nachzuahmen und zeigt sich dabei im peinlichen Sternchen Kostüm und versohlt sich selbst den Hintern.


Zuvor war auch Bernie Sanders in der Show, der zum Song " Hotline Bling" von Drake ein Video präsentierte. Ob das bei den Wählern ankommt? Fans können sich beide Videos auf der offiziellen Ellen DeGeneres Website ansehen. Hier gibt's schon mal das Hillary Video:

Das Musikvideo zu "Focus" von 'Hillary Clinton':

Das Original von Ariana Grande zum Vergleich:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?