Songtexte.com Drucklogo

"Peach Blossom": EELS präsentieren erste Single des neuen Album!

/

" Wonderful, Glorious" wird das 10. Studioalbum der Indie-Band Eels. Jetzt könnt ihr euch schon mal die erste offizielle Single " Peach Blossom" des kommenden Werks anhören.

Mit 13 neuen Songs im Gepäck werden EELS mit ihrem neuen Album " Wonderful, Glorious" nach 2 Jahren Pause zurückkehren. Dazu kündigte die Band noch eine weltweite Tournee an. Das Album wird ab dem 5. Februar 2013 erhältlich sein. 


Auch die 2. Single " New Alphabet" wurde bereits angekündigt, ist jedoch noch nicht online. Weiter unten könnt ihr euch den Track sowie das offizielle Musikvideo zum neuen Song in voller Länge anhören. Die 1. Single " Peach Blossom" ist bereits auf iTunes als digitaler Download erhätlich.

Das offizielle Musikvideo zu "Peach Blossom":

Zum Reinhören - "Peach Blossom" von EELS:

Zu den Songtexten von Eels

 

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?