Songtexte.com Drucklogo

Partysongs: Das sind die besten Faschings-Lieder 2017 mit Songtext

/

Pünktlich zur neuen Faschings-Saison 2017 melden sich auch die musikalischen Narren mit neuen Songs zurück!

Die fünfte Jahreszeit feiert gerade Hochsaison. Überall im Land schlüpfen die Narren aus ihren Löchern und laufen in Topform auf. Zu einer unvergesslichen Faschingsfete dürfen aber nicht nur ins kleinste Detail abgestimmte Kostüme, sondern auch die passenden Songs auf keinen Fall fehlen. Neben altbekannten Klassikern wie Tim Toupets "Fliegerlied" oder "Viva Colonia" von den Höhnern, sind dieses Jahr auch aktuelle Karneval-Hits ein Muss auf jeder Playlist.


Diese stammen 2017 unter anderem von Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier und Schlager-Urgestein DJ Ötzi. Aber auch die 257ers sorgen mit ihrem ganz großen Hit "Holz" noch immer für ausgelassene Stimmung. Damit die Partygäste nicht nur mitschunklen, sondern auch mitsingen können, gibt es neben der Playlist auch gleich den passenden Songtext dazu. Damit steht dem diesjährigen Faschingsfest nichts mehr im Wege! 

Die besten Faschingslieder 2017 mit Songtext: 

1. Hulapalu - Andreas Gabalier
2. Johnny Däpp - Lorenz Büffel
3. Johannes Erben - Loben & Preisen
4. Klubbb3 - Du schaffst das schon
5. Kerstin Ott - Scheißmelodie
6. DJ Ötzi - A Mann für Amore
7. Micky Brühl Band - Ein Hoch auf die Liebe
8. Beatrice Egli - Wo Sind All Die Romeos
9. 257ers - Holz
10. Olaf & Hans - Nach dem Feiern geh'n wir heiern

"Hulapalu" - Das Video zum Song: 

Fasnacht: Das sind die besten Karnevals-Lieder 2017 mit Songtext

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?