Songtexte.com Drucklogo

Paolo Nutini: "Scream (Funk My Life UP)" ist der erste Vorboten seines neuen Albums

/

Im April ist es endlich so weit: Paolo Nutini wird sein langersehntes neues Album "Caustic Love" veröffentlichen. Aber so lange müssen wir gar nicht mehr warten. Am Montag feiert die erste Single "Scream (Funk My Life Up)" Premiere!

Mit " These Streets" im Jahr 2006 schaffte der Schotte den internationalen Durchbruch. Und auch seine Nachfolgerplatte " Sunny Side Up" konnte bei den Fans landen. Danach wurde es allerdings still um den 27-jährigen Singer-Songwriter. Laut eigenen Aussagen wurde es Paolo Nutini einfach zu viel.


Doch jetzt ist er wieder zurück. Im April feiert er mit dem neuem Album "Caustic Love" sein großer Comeback. So lange müssen es seine Fans aber gar nicht mehr aushalten. Am 31. Januar wird die erste Single "Scream (Funk My Life Up)" offiziell veröffentlicht. 

Auf Twitter verkündete der smarte Liedermacher sogar, dass es den brandneue Song bereits ab Montag zu hören geben wird. Wo und wie ist leider noch unklar. 

"New Shoes" gehörten zu den bekanntesten Hits Paolo Nutinis: 

Zu den Songtexten von Paolo Nutini

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?