Songtexte.com Drucklogo

"Palmen aus Gold": Bonez MC & RAF Camora enthüllen neuen Song inklusive Musikvideo

/

Im Dezember bringen Bonez MC & RAF Camora eine Winteredition ihres Erfolgsalbums "Plamen aus Plastik" auf den Markt. Mit "Plamen aus Gold" lassen die beiden Chartstürmer einen Vorgeschmack auf "Tannen aus Plastik" hören! 

Plastik war gestern, jetzt kommt Gold: Die beiden Rap-Stars RAF Camora und Bonez MC schweben auf der Welle des Erfolges und landeten mit ihrem gemeinsamen Album " Palmen aus Plastik" einen ganz großen Hit. Der Titeltrack der Kollaborations-LP hielt sich unzählige Wochen in den Charts und konnte sogar Gold-Status erreichen.


Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Deshalb haben die Bonez MC und RAF Camora nun den brandneuen Song "Palmen aus Gold" enthüllt. Der brandneue Track ist ein erster Vorgeschmack auf die Winteredition des Erolgsalbums "Tannen aus Plastik". Offizielles Release des Weihnachtsalbums ist am 16. Dezember.

"Tannen aus Gold" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Bonez MC & RAF Camora