Songtexte.com Drucklogo

"Opportunity": Sia nimmt Musical Klassiker aus 'Annie' neu auf!

/

Für das kommende Remake des Films "Annie" hat Sia Furler jetzt den Song "Opportunity" neu aufgenommen und beweist wieder einmal, dass sie nicht nur für's Songschreiben geboren ist. 

Zusammen mit Greg Kurstin präsentiert Sia Furler, bekannt für ihren Song " Chandelier", die neue Version des Songs "Opportunity", der den meisten aus dem Musical Klassiker "Annie" bekannt sein dürfte. Der Song wird auch auf dem offiziellen Soundtrack des Musicals zu hören sein, der ab dem 15. Dezember erhältlich ist. 


Die Neuverfilmung von "Annie", in der auch Cameron Diaz und Jamie Foxx zu sehen sind, wird in den USA ab dem 19. Dezember anlaufen. Neben Sia ist im Song auch Schauspielerin Q. Wallis zu hören, die im Film die Rolle von Annie übernehmen wird. 

Die Piano Version von "Chandelier" by Sia:

 

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?