Songtexte.com Drucklogo

"Only Thing We Know": DJ Alle Farben jagt gemeinsam mit Kelvin Jones & YOUNOTUS seinem nächsten Sommer-Hit hinterher

/

Mit dem neuen Song "Only Thing We Know" könnte Alle Farben seinen nächsten Hit landen. Kelvin Jones & YOUNOTUS waren ebenfalls an dem Song beteiligt.

Alle Farben ist, wenn es um sommerliche Songs geht, ein heißer Tipp. Zuletzt lieferte er mit seinem Song " H.O.L.Y." richtig ab und eroberte die Charts im Sturm. Da würde man meinen, er würde sich zuerst einmal in seinem großen Erfolg sonnen - Falsch gedacht! Gerade erst vor wenigen Tagen präsentierte Alle Farben seinen neuesten sommerlichen Hit.


Für "Only Thing We Know" holt sich der Berliner DJ wieder tatkräftige Unterstützung mit ins Boot. Zum einen greift ihm das ebenfalls aus Berlin stammende DJ Duo YOUNOTUS unter die Arme. Für die Vocals sorgt der begabte UK-Sänger Kelvin Jones, welcher nun auch bei uns Fuß fasst. Das Ergebnis ist ein weiterer Sommer-Hit 2018. 

"Only Thing We Know" - Der neue Song von Alle Farben:

Zu den Songtexten von Alle Farben