Songtexte.com Drucklogo

One Direction werden zu Vandalen im neuen Video für Single "Perfect"!

/

One Direction präsentieren nun endlich das offizielle Musikvideo zu " Perfect" ihres nächsten Albums: Darin zeigen sich die Jungs mal von einer anderen Seite und vandalieren in einem New Yorker Hotelzimmer.

Die englische Boyband One Direction beweist jetzt, dass sie auch Rockstarqualitäten bestitzt: Zwar nicht in ihren Songs doch im neuen Video zu "Perfect" allemal. Darin vandalieren die vier nämlich in einem New Yorker Hotelzimmer und werfen bspw. einen Fernseher aus dem Fenster. Später geht's dann auf's Dach des Gebäudes, wo die Jungs die Aussicht genießen.


Gedreht wurde das Video von Sophie Muller, die auch für viele Videos von Beyoncé, Blur und The Strokes bekannt ist. "Perfect" ist die neueste Single des kommenden Albums " Made in the A.M.", das vor der langen Pause der Band erscheinen wird.

Das Musikvideo zu "Infinity" von One Direction: