Songtexte.com Drucklogo

"Om": Bilderbuch enthüllen ein brandneues Video

/

Bilderbuch wollen nun endgültig durchstarten: Im Feburar bringen die österreichischen Newcomer ihr neues Album auf den Markt, gefolgt von einer internationalen Tour. Vorab gibt es nun das Video zur neuen Single "Om" zu sehen! 

Nach den beiden Erfolgssingles " Plansch" und " Maschin" wollen Bilderbuch nun ganz groß durchstarten. Den Anfang machte ihre Single "Spliff", jetzt melden sich die Jungs mit einem weiteren Video zurück. Mit "Om" machen die Österreicher Stimmung auf ihr neues Album "Schick Schock", das am 20. Februar sein Release feiern wird.

Im Clip zu "Om" machen Bilderbuch vor nichts Halt: Goldenes Bodypainting, grüne Frauen, rote Bluescreens und ganz viel Ausdruckstanz. Das Video ist ziemlich schräg und enstpricht genau dem Stil der Band. Wer die Band schon vorab live hören will, kann das auf der aktuellen Tour von den Beatsteaks tun. Dort rocken Bilderbuch nämlich im Vorprogramm die Bühne.


"Om" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Bilderbuch

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?