Songtexte.com Drucklogo

Offizieller Street Parade Song: Mr. Da-Nos präsentiert seine neue Single "Unique"

/

Mr. Da-Nos ist für den Soundtrack der diesjährigen Street Parade verantwortlich. Die neue Single "Unique" gibt es schon jetzt zu hören! 

Am 13. August ist es wieder so weit und die Street Parade 2016 geht über die Bühne und feiert dabei sein 25-jähriges Jubiläum. Den passenden Soundtrack zur Feier des größten Events für elektronische Musik präsentiert niemand Geringers als Street Parade Legende Mr. Da-Nos.


Gemeinsam mit Feature-Gast Akay produziete der Schweizer DJ und Produzent eigenes den Song "Unique". Offizielles Release der Street Parade 2016 Single war bereits am 17. Juni. Wenige Tage später steht der Song auch schon an der Spitze der Schweizer Charts und sorgt für Vorfreude auf das Elektronik-Festival

"Unique" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Mr. Da-Nos

Mr. Da-Nos beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?