Songtexte.com Drucklogo

Offizielle Single: Example bestätigt "10 Million People" für's neue Album!

/

Example präsentierte vor wenigen Tagen sein neuestes Studioalbum " Live Life Living" und kündigte heute sogleich die 4. offizielle Single des Albums an: Freut euch also schon mal auf den Song " 10 Million People"!

Der englische Sänger und Songschreiber Example kündigte heute sein 4. Single "10 Million People" des kürzlich erschienen Albums " Live Life Living" an. Nach seiner erfolgreichen Auskopplung "One More Day (Stay With Me)" will Example den Song im September auf iTunes freigeben.


Geschrieben wurde das Lied "10 Million People" von Example in Zusammenarbeit mit Fraser T Smith und Alf Bamford. Das Musikvideo soll bereits im Juni aufgenommen worden sein und kann vermutlich noch diesesn Monat erwartet werden. Wer das Video seiner letzten Single noch nicht kennt, bekommt hier die Chance den Clip zu sehen.

Das Musikvideo zu "All the Wrong Places" von Example:

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?