Songtexte.com Drucklogo

"Off-Set": T.I. & Young Thug enthüllen gemeinsamen Song für "Fast And Furious 7"

/

Am 1. April startet "Fast And Furious 7" in den Kinos. Vorab haben nun die beiden Rapper T.I. und Young Thug ihre gemeinsame Single "Off-Set" aus dem Soundtrack enthüllt! 

Kein Scherz: Am 1. April kommt bereits der siebte Teil der beliebten "Fast And Furious"-Reihe mit Vin Diesel und Paul Walker in die deutschen Kinos. Aber nicht nur der Cast ist mit namhaften Schauspielern besetzt, sondern auch die Film-Musik glänzt mit bekannten Musikern.

Mit dabei sind unter anderem die beiden US-Rapper T.I. und Young Thug. Die beiden haben eigens für den neuen Kinofilm ihren gemeinsamen Song "Off-Set" kreiert, den sie nun auch vorab ihren Fans enthüllen. Der Track ist wie der Film selbst extrem cool und schnell! 


"Off-Set" - Das Video zum Song: 

"Ride Out": Kid Ink, Tyga, Wale und Co. zeigen das Video zur gemeinsamen Single

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?